Dead Bodies Talk

 

Eine junge Frau erwacht in einem dunklen Raum und sieht sich mit der Situation konfrontiert, dass sie offensichtlich tot ist. Mit zwei weiteren Personen versucht sie herauszufinden, warum sie in einer Art „Zwischenwelt“ festzustecken scheinen. Diese Drei sind sich zwar völlig fremd, doch müssen sie feststellen, dass ihre Schicksale auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden zu sein scheinen. Diverse Reisen zu den „Lebenden“, bei denen sie zwar beobachten, aber keinen Kontakt aufnehmen können, liefern allmählich Hinweise darauf, was das verbindende Element sein könnte. Auch wenn der Tod der jungen Frau das auslösende Moment einer Reihe tragischer Ereignisse war, so müssen sie doch 20 Jahre zurückgehen, um dem eigentlichen Geheimnis auf die Spur zu kommen. 

 

Termine: 10.05 | 11.05 | 17.05 | 18.05.24 jeweils 19:30 Uhr 

Ort: Haus Augustinus


Jahresplanung 2024

Datum Projekt
 Jan. Trailerdreh für unser neues Stück

 12.02 - 18.02

 Intensivprobenwoche 
 10.05  Premiere „Dead Bodies Talk“
 11.05  2. Aufführung 
 17.05  3. Aufführung 
 18.05  4. Aufführung