Du möchtest Mitglied werden?

Wenn Du Dich für Theater und Schauspielern intersssierst, schreib und gerne an! Wir suchen ständig neue Mitglieder, nicht nur für die Bühne, sondern auch hinter den Kulissen (Maske, Regie, Bühnenbau, usw.) brauchen wir tatkräftige Unterstützung!

Die wichtigsten Infos...

1. ALLGEMEINE INFOS

Wir bieten die unterschiedlichsten Workshops und Projekte an. Jedes Jahr gibt es ein oder zwei Inszenierungen bei denen Du vor oder hinter der Bühne aktiv werden kannst. Dazu kommen Maskenworkshops, Filmprojekte, Gesangswochenenden oder Thementage auf die die Mitglieder Lust haben. Unsere 1. Vorsitzende ist professionelle Theaterpädagogin und hat ein breites Repertoire zu bieten.

Wir treffen uns jeden Montag von 18:00 - 20:00 Uhr.

2. MITGLIEDSCHAFT

(1) Der Eintritt in den Verein ist jeder Zeit möglich.

(2) Bei Eintritt in den Verein ist eine Aufnahmegebühr zu entrichten.

(3) Der Austritt eines Mitgliedes ist nur zum Ende eines Halbjahres möglich. Er erfolgt durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorsitzenden unter Einhaltung einer Frist von 4 Wochen.

(4) Die Teilnahme an den Proben auf Probe ist möglich.

3. BEITRÄGE

Der halbjährliche Beitrag beträgt:

Für Erwachsene 70 Euro

Für Ermäßigte (Schüler, Studenten, Azubis) 50 Euro

(1) Der Mitgliedsbeitrag wird halbjährlich erhoben.

(2)Die Beiträge werden jeweils zum 01.01 und 01.07 eingezogen.

(3) Für Personen, die dem Verein im Laufe des Jahres beitreten, ist die Zahlung mit dem Eintrittsdatum fällig, anteilig der noch verbleibenden Monate bis Halbjahresende mit je 1/6 des Halbjahresbeitrages.

(4)Der Verein erhebt eine Aufnahmegebühr von 20 Euro, die nach Aufnahme in den Verein fällig wird und im Lastschriftverfahren eingezogen wird.

Du möchtest Mitglied werden?